Firmenphilosophie

Die Menschheit ist abhängig!

Egal ob es Strom, Gas, Öl oder Wasser ist. Ohne Strom kann man keinen herkömmlichen Zentralheizungsofen betreiben und auch kein leckeres Essen kochen. Durch unseren hohen Lebensstandard sind wir daran gewöhnt, dies alles selbstverständlich nutzen zu können. Aber was, wenn es im Winter für einige Tage keinen Strom gibt? Um dieser Abhängigkeit entgegen zu wirken, biete ich meinen Kunden die Möglichkeit, was das Heizen und Kochen betrifft, sich unabhängig zu machen. Mithilfe eines Kachelofens können Räume mit wohliger und angenehmer Wärme gefüllt werden. Mit einem Küchenherd können ausgezeichnet schmackhafte Speisen zubereitet werden und nebenbei wird auch noch geheizt und eventuell auch noch Brauchwasser erwärmt. Und alles ohne Strom! Nur mit Holz!
Des Weiteren sind meine Produkte nicht nur Wärmequelle sondern auch Möbelstücke, welche an den Kunden angepasst werden. Somit ist jeder Ofen ein Einzelstück.